Wir sind die Bondorf Bullets!

Die Cheerleader unserer Bondorf Bulls.

Seit 2019 sind wir an der Seite der Bulls und unterstützen unser Footballteam sowohl an der Sideline mit unseren Cheer und Chants, als auch in der Halbzeitpause mit unserem Showact.

Unsere Sportart beinhaltet neben unserem Cheerdance und Stunts, Sprünge, turnerische Elemente und vor allem Teamgeist!

Trainerin: Evelyn Schanbacher

Unsere Trainingszeiten sind:

Montags       19:00 – 21:00 Uhr      im Bewegungsraum der Grundschule Bondorf
Mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr in der Gäuhalle in Bondorf

Du bist 16 Jahre oder älter, hast Lust mal reinzuschnuppern und das Cheerleading bei uns auszuprobieren? In unserem Training bist du jederzeit willkommen und dafür benötigst du keinerlei Vorkenntnisse. Gerne kannst du dich gerne bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf Instagram melden.